News - Jugend

Die Ahlener SG sucht zu sofort neue Gesichter zur Unterstützung unserer Jugendmannschaften im Mini und D Junioren Bereich.

Neben einer starken Ausrichtung den Kindern und Jugendlichen Spaß beim Sport zu vermitteln und die gesellschaftspolitische Aufgabe nicht aus den Augen zu verlieren brauchen wir bzw. die Kinder Dich!

- Du bist zuverlässig, ehrgeizig und in der Lage ein Team zu führen?

- Fußball ist deine Leidenschaft und du kannst das Feuer für diesen Sport auf Kinder/Jugendliche übertragen?

- Du hast als Trainer im Juniorenbereich bereits Erfahrung gesammelt oder möchtest gerne in diesem Bereich was machen

- Du verfügst über eine Trainerlizenz (oder auch nicht) oder die Bereitschaft eine Trainerlizenz mit Unterstützung des Vereins zu erwerben?

Was bieten wir?

- Mannschaften mit hochmotivierten und disziplinierten Spielern

- Eine zuverlässige und engagierte Vereinsführung mit jahrelanger Erfahrung

- Ein gutes Vereinsumfeld

- Die Möglichkeit Lizenzen zu erwerben und an vereinsinternen Schulungen teilzunehmen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach an. Weitere Kontaktdaten findest du unter folgenden Link: https://fussball.ahlenersg.de/jugend/kontakt/

Für den Spielbetrieb der Saison 2022/2023 haben wir aktuell 10 Mannschaften in den Altersgruppen der B- bis G- Junioren gemeldet.

Für unsere Heimspiele und zum Trainingsbetrieb stehen uns im Sportpark Nord je nach Witterungsbedingungen 1 Kunst- und 2 Naturrasenplätze zur Verfügung.

Bei den turnusmäßigen Wahlen im Oktober 2021 wurde Matthias Rauf als Jugendleiter wiedergewählt. Unterstützung bei der Leitung der Fußballjugend erhält er vom Orga-Team des jährlichen Pfingstturniers.